#MusikFriday – Musiktipps fürs Wochenende und darüber hinaus #6 – kostenlose Hörbücher und Musik

Am heutigen Freitag wollte ich euch mal wieder ein wenig kostenlosen Content ans Herz legen, wie immer bei meinen Musiktipps ist viel Hip Hop dabei, das müsst ihr einfach ertragen, wer es nicht mag muss es sich ja nicht anhören. Seit letzter Woche gibt es auch ein paar Comedy Alben im Play Store kostenlos, da wäre einmal das Männer sind Schweine, Frauen aber auch von Mario BarthAchtung Baby! von  Michael Mittermeier und zu guter letzt Hart Backbord – noch ist die Welt zu retten von Paul Panzer. Einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul, ich mag alle drei den einen mehr den anderen weniger und deswegen habe ich mir einfach alle drei geladen.

An zweiter Stelle kommt das kostenlose Mixtape von Megaloh – Auf Ewig, um das Mixtape zu laden müsst ihr seine Seite nur liken und erreicht dann den Download-Link, einfach auf das Bild klicken. Hier noch die Beschreibung von Megaloh auf Facebook:“Da ist es! „Auf Ewig“ – mein Mixtape vor free für euch! Meine Lyrics auf legendäre Beats von Deutschrapklassikern. Danke anaphroe & RAG ( Ruhrpott AG )CurseCreutzfeld & JakobDendemannFreundeskreis & Max Herre und natürlich die Stieber Twins. Danke an Busy und Ghanaian Stallion„. Die Beats versetzen mich zurück in die 90er, das gefällt mir, was mich ein wenig stört ist das Gequatsche der Artists zwischendurch aber hier gilt der Gaul:

Das Album „Endlich Unendlich“ von Megaloh erscheint am 08.03.12, ich freue mich auf den Tag, denn dann kommt auch das neue Chakuza Album – Magnolia, der seinen Sound ein wenig geändert hat, für mich aber in eine Richtung geht dir mir absolut gefällt, hier ein paar Hörproben:

Wie schon beim vorletzten #MusikFriday habe ich wieder einen Tipp aus dem Mashup-Bereich, dieses mal jedoch von Mashup-Germany die immer wieder geniale Mashup-Ups raushauen, alle Infos und die Tracklist findet ihr direkt auf der Webseite von Mashup-Germany:

Das sollte erst einmal fürs Wochenende reichen, wenn ihr Musiktipps für mich habt, dann immer raus damit! Lasst es krachen!

1 Kommentar zu “#MusikFriday – Musiktipps fürs Wochenende und darüber hinaus #6 – kostenlose Hörbücher und Musik

  1. Pingback: Megaloh - Endlich unendlich Anniversary - DR. COOPER REMIX EP - (Free Download) - MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.