Nike Air Max 90 – Grey Mist / Black / White // JD Sports Germany Exclusive

Heute habe ich mal wieder einen frischen Nike Air Max 90 am Start, diesen exklusiven Colorway gibt es nur bei JD Sports in Deutschland, in den schlichten Farben Grau und Blau. Meinen letzten Air Max 90 hatte ich glaube ich vor 6-7 Jahren, seit dem gab es genügend andere Sneaker, die mich interessiert haben.

Bei dem Colorway hier, könnte ich aber schwach werden, der passt optimal zu Jeans und beigen Hosen. Er wäre definitiv eine Überlegung wert, was meint ihr, kaufen oder nicht?

Wie gefällt er euch?

 

Der Nike Air Max 90 „Grey Mist / Black / White kostet 140€ und ist sowohl in den Stores als auch online erhältlich.

0 Kommentare zu “Nike Air Max 90 – Grey Mist / Black / White // JD Sports Germany Exclusive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert