Nike Air Max Lunar 90 Breeze // Pure Platinum/Black-Light Retro

Die Welt der Sneaker dreht sich, unentwegt. Das Ergebnis sind Releases über Releases, es ist schwer hier den Überblick zu behalten. Mit meiner Auswahl an Sneaker die euch hier im Blog präsentiere, versuche ich euch die Besonderen rauszupicken. Das klappt natürlich nur dann, wenn mein Geschmack, euren Geschmack trifft.

Da ich bis jetzt noch nichts gegenteiliges gehört habe, mache ich einfach so weiter, denn es bringt mir leider nichts über irgendwas zu schreiben, was mir überhaupt nicht gefällt und das würdet ihr dann natürlich auch merken.

Der Sneaker den ich euch heute präsentieren möchte, ist der Nike Air Max Lunar 90 Breeze im Colorway Pure Platinum/Black-Light Retro. Die Breeze-Releases waren bis jetzt allesamt richtig gut, hätte ich das Geld übrig, hätte ich bei jedem Einzelnen zugeschlagen.

Zu kaufen gibt es den Nike Air Max Lunar 90 Breeze – Pure Platinum/Black-Light Retro für knapp 160€ bei den Kollegen von Titolo.

1 Kommentar zu “Nike Air Max Lunar 90 Breeze // Pure Platinum/Black-Light Retro

  1. Pingback: Nike Air Max Lunar90 Breeze // Black/White › MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.