Nike Roshe One // All Red by Foot Locker

Der sonst eher ruhige Shape des Roshe One wird durch den All Red Colorway zum absoluten Hingucker, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt. Der Roshe One ist ein bequemer und absolut leichter Sneaker, dafür sorgt das durchgehende Mesh-Obermaterial und auch die angenehme EVA-Schaum-Außensohle und trotz des doch eher auffälligen Colorways, verkörpert der Roshe One durchweg Schlichtheit. Im Gegensatz zu anderen Sneaker hat er keine unnötigen Elemente verarbeitet, sondern ist absolut clean und wirkt wie aus einem Guss oder?

Der Roshe One im All Red Colorway ist ein Teil der Week of Greatness von Foot Locker, die zwar schon seit einigen Tagen um ist aber verfügbar ist der Roshe One noch in fast allen Größen. Wenn wir ehrlich sind, dann passt er perfekt zum Fest oder?

Ich für meinen Teil habe ihn die vergangenen Tage getragen und kann euch den Nike Roshe One im All Red Colorway absolut empfehlen, wer schon einmal einen Roshe One getragen hat, der weiß wie bequem der Sneaker ist. Zu kaufen gibt es ihn wie immer in einem Store in der Nähe oder im Online-Shop. So und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag und Guten Appetit ?


Der Roshe One wurde mir von Foot Locker für das Review überlassen.
Kategorien Sneaker

über

30 // Dortmunder // BVB // Kaffee- und Musikjunkie // Balkonianer // Betreiber und Blogger vom mobilelifeblog

0 Kommentare zu “Nike Roshe One // All Red by Foot Locker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.