Nike Roshe Run Breeze – White/Wolf Grey

Es ist irgendwie unerklärlich aber die All White Sneaker haben es mir momentan einfach angetan, erst der New Balance MRL996EW und jetzt dieser Nike Roshe Run Breeze, der zwar optisch komplett weiß ist, auf dem Papier aber als White/Wolf Grey Colorway  bezeichnet wird.

Wenn wir ehrlich sind, ist der Roshe Run Breeze absolut perfekt für den Frühling und Sommer geeignet oder? Die Roshe Run sind seit jeher federleicht und einfach mega bequem und ich suche sowieso noch nach einem Sommerschuh.

Wie gefällt er euch? Wer zuschlagen möchte, der sollte bei Titolo vorbeischauen, da gibt es ihn für knapp 89€.

via sbd

2 Kommentare zu “Nike Roshe Run Breeze – White/Wolf Grey

  1. Habe den Schuh in rot mit schwarzer Sohle. Gefällt mir ziemlich gut und fürs laufen ist er optimal, da leicht und geschmeidig. Zudem ist der Preis ist hoch angesiedelt wie die anderen neuen PERFORMANCE Modelle von Nike.

    • Ja, das ist korrekt, wobei ich ganz ehrlich sagen muss, zum Joggen bin ich tatsächlich lieber mit härteren Sohlen unterwegs. ALs Straßenschuh liebe ich die weichen Sohlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.