Nooka x DC Comics – Armbanduhren im DC Comics-Look

Nooka, die bekannt für ihre futuristischen Uhren sind, haben jetzt eine Kollektion veröffentlicht, die hier auf keinen Fall fehlen darf. Als ob es nicht schon eine Superkraft wäre die Uhrzeit von den Uhren abzulesen, hat sich Nooka gedacht, verpacken wir die Uhren doch auch einmal in einem Superheld-Kostüm und so gibt es die neue Kollektion in fünf verschiedenen Ausführungen (Superman, The Flash, Batman, Green Lantern und Wonder Women).

Die streng limitierte Kollektion der Uhren wird laut Nooka jedoch nur in Singapur, Malaysia, Thailand, Indonesien und in einigen weiteren autorisierten Shops verfügbar sein, ich hoffe auch irgendwo in Europa.

Würdet ihr euch so eine Uhr holen oder spart ihr eure Superkraft lieber für etwas anderes auf?

(via Flashbackmagazin)

0 Kommentare zu “Nooka x DC Comics – Armbanduhren im DC Comics-Look

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert