Adidas Supernova Glide Boost

Erst am Freitag habe ich euch den Reebook ZQuick TR vorgestellt, heute möchte ich euch den einzig für den Blog entworfenen und hergestellten Supernova Glide Boost aus dem Hause Adidas hier im Blog präsentieren. 🙂 Als das Paket von Adidas am Samstag bei mir eingetroffen ist und ich das Paket geöffnet habe, dachte ich erst, ich traue meinen Augen nicht. Die Farben der Schuhe passen fast 1:1 zum Blog. Wie kann man bitte seinen Job nur so verdammt gut machen? An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Adidas bedanken.

Mir fehlen noch heute die Worte. Um diese wiederzufinden, lasse ich erst einmal ein paar Bilder sprechen:

Meine ersten 5 Kilometer habe ich mit dem Schuh hinter mir und ich muss euch sagen, der Schuh ist wirklich sehr angenehm beim Laufen. Für mich ist die gebogene Form an der Fußspitze sehr angenehm beim Joggen, da ich so einfach nicht das Gefühl habe, ich muss den Fuß beim Laufen extrem hoch heben um nicht zu stolpern, dafür bin ich nämlich prädestiniert. Die verbaute Boost-Technologie sorgt zusätzlich dafür, dass der Schuh allgemein sehr angenehm auf dem Laufuntergrund aufliegt und optimal gefedert wird. Das ist mir vor allem an einem Feldweg aufgefallen, wo sich der Untergrund, durch Granulat und dicke Steine, mit meinen alten Schuhe teilweise sehr unterschiedlich anfühlte.

Mit meinen ollen Sneakern habe ich da jeden noch so kleinen Stein gespürt und bin dementsprechend oft umgeknickt. Mit dem Supernova konnte ich das nicht mehr feststellen, denn ich habe meist nur einen einheitlichen Untergrund gespürt, das war und ist sehr angenehm.

Hier noch ein paar Worte direkt von Adidas zur Boost-Technologie:

„Energie ohne Ende: Der neue BOOST™-Schaum mit seinen einzigartigen energiegeladenen Kapseln verfügt über eine magische Kombination funktionaler Vorteile: Im Gegensatz zu anderen Schaummaterialien sorgt er für eine extrem weiche und federnde Dämpfung und fühlt sich „lebendig“ an. Er verleiht deinem Lauf temperaturunabhängig mehr Energie und Effizienz und bietet maximalen Komfort.“

https://www.youtube.com/watch?v=PE73KDDn658

PDP_SUPERNOVA-glide

Wie ich schon im Beitrag zum ZQuick TR geschrieben habe, hätte ich nicht gedacht, dass der Unterschied bei einem Laufschuhe so extrem gewaltig für mein persönliches Empfinden ist aber es ist wirklich überhaupt kein Vergleich zu einem normalen Sneaker. Der Schuhe ist mit 129€ zwar nicht gerade günstig, wer sich aber tatsächlich überlegt, regelmäßig Joggen zu gehen, der sollte den Schuhe mal in einem Sportgeschäft anziehen und sich dann selbst davon überzeugen. Ich kann ihne euch echt nur empfehlen.

[asa]B00I9QYYXG[/asa]

1 Kommentar zu “Adidas Supernova Glide Boost

  1. Pingback: Unterwegs auf Wolken – adidas Pure Boost – Foot Locker Exclusive › MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.