OPM // BLACK SHEEP // LOOKBOOK

Heute habe ich das aus Koblenz stammende Label Original Peoples Mind kurz OPM im Blog, die Jungs haben ihr erstes offizielles Lookbook veröffentlicht, was auf den Namen Black Sheep hört.

Das Label, was ihre Wurzeln nach eigener Beschreibung tief in der Hip-Hop, Skate und Musikkultur hat, präsentiert uns in ihrem ersten richtigen Lookbook neben Shirts, auch Hoodies und Caps. Also wenn das nicht einmal der perfekte Einstand ist!

Am besten schaut ihr euch das großartige Lookbook einfach an:

Wer Interesse an den Klamottenvon OPM hat, der sollte mal auf der folgenden Seite nachschauen, in welchen Shops die Kollektion verfügbar ist.

Links: Web // Facebook // Instagram // Twitter

0 Kommentare zu “OPM // BLACK SHEEP // LOOKBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.