D.I.T.C. – The Remix Project (Stream x Free Download)

In der letzten Woche habe ich in meinem Feed vermehrt das Remix Project der legendären D.I.T.C. Crew entdeckt und muss euch das Mixtape unbedingt auch hier präsentieren, den Stream findet ihr oben, den Download weiter unten. Die Crew rund um Diamond D, Fat Joe, Showbiz, A.G., O.C., Lord Finesse, Buckwild und dem verstorbenen Big L bieten uns hier ein Werk an, was auf keinem Gerät fehlen sollte.

Bei dem Projekt wurden die Klassiker der Crew mit Hilfe der Beats von Alchemist, 9th Wonder Marco Polo, Bink, Apollo Brown und DJ Premier neu auferlegt. Das Mixtape ist durchgängig hörbar und läuft seit Tagen immer mal wieder in meinem Player. Hier noch die Playlist:

01 – We All (Alchemist Remix)
02 – Da Enemy (Bink Remix)
03 – All Love (Apollo Brown Remix)
04 – Thick Lord (Lord Finesse Remix)
05 – Best Behavior (Showbiz Remix #1)
06 – Diggin In The Crates (DJ Premier Remix)
07 – Casualties Of A Dice Game (Buckwild Remix)
08 – Time To Get The Money (9th Wonder Remix)
09 – Internationally Known (Diamond D Remix)
10 – Way Of Life (Marco Polo Remix)
11 – Drop It Heavy (Buckwild Remix)
12 – Foundation (OGee Remix)
13 – Best Behavior (Showbiz Remix #2)
14 – Casualties of a Dice Game (9th Wonder Remix)

Mixtape Download 

via (itsRap)

0 Kommentare zu “D.I.T.C. – The Remix Project (Stream x Free Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.