Pick Your Team: New Era NBA Kollektion Frühjahr 2017

Das neue Jahr ist mittlerweile schon wieder fast ein Monat alt, die Zeit rennt, kann das sein? Wir laufen wetterbedingt zwar vorrangig noch mit der Wollmütze herum, wer aber für die nächsten Monate gewappnet sein möchte, der sollte sich schon einmal nach passenden Caps umsehen. New Era hat eine neue NBA Kollektion für 2017 veröffentlicht, die ich euch hier nicht vorenthalten möchte, denn wer mich kennt, der weiß, Caps kann ich nicht genug haben.

Die Teamlogos sind, je nach Design-Variante, gestickt, hochglänzend-metallisch, reflektierend oder aus Gummi. Einen kleinen Einblick erhaltet ihr in der folgenden Galerie, wer sich die komplette Kollektion anschauen möchte, sollte direkt im Shop vorbeischauen.

„Für die neue Kollektion hat New Era die charakteristischen Modelle 59FIFTY, 9FIFTY und 9FORTY mit den markanten und aufsehenerregenden Teamfarben und -Logos der zwölf besten Teams versehen. Das legendäre, vom gefeierten All-Star der LA Lakers inspirierte Jerry-West-Logo repräsentiert die offizielle Beziehung zwischen der NBA und New Era und ziert zahlreiche Modelle in der Kollektion, darunter auch eines der Modelle aus der Linie 39THIRTY. New Era schmückt seine Produkte stolz mit dem Namen der NBA und ist die einzige Headwear-Marke, die dessen legendäres Symbol offiziell verwenden darf. Die regulären Fan-Kollektionen wurden für einen modernen Look durch NBA-Headwear mit lebhaften, trendigen Designs ergänzt, um auf den erheblichen Einfluss der Spiele auf Streetwear-Looks zu verweisen. „

New Era NBA Kollektion Frühjahr 2017

2 Kommentare zu “Pick Your Team: New Era NBA Kollektion Frühjahr 2017

  1. Mir gefällt der Eintrag. Ich schicke es meiner Bekannten zu. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.