Apple Watch Silikon Sport Armbänder

Vor einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem weißen Sport Silikon Armband, da ich über das originale Armband an einigen Stellen aber schon negatives zu Verfärbungen gelesen habe, dachte ich mir, ich schaue mir einfach mal nachgemachte Armbänder an, wie bei fast allem, wird man auf eBay fündig. Die Armbänder die ich euch hier vorstelle sind für meine 38mm Apple Watch, es gibt sie aber auch für die 42mm Version.

Wir ihr es den Bildern entnehmen könnte habe ich mich einmal für ein weißes, schwarzes und ein hellblaues entschieden.

In den ersten Stunden fühlen sich die Armbänder fast schon an wie das Original, dass sie nicht original sind, merkt man aber am Riemen oben, wo man es in das Uhrenelement steckt, hier wurde Plastik, statt Metall genutzt. Ein weiterer Punkt, ist der Verschluss, der wurde aus hellem Metall und nicht aus dunklem wie bei den originalen Armbändern hergestellt. Was hier aber positiv ist, es wurde kein billiges Nickel verwendet, da ich es sonst, aufgrund meiner Nickelallergie gemerkt hätte, das finde ich sehr gut.

Was mir leider nicht ganz so gut gefällt, ist die Tatsache, dass das Armband ein absoluter Staubfänger ist, das ist vor allem zur aktuellen Zeit nicht ganz so toll, wo man Pullover trägt aber nun gut, irgendwie muss man den Preisunterschied ja merken. Ich denke bei einem Preis von 10€ sollte man das so hinnehmen und einfach zwischendurch mal drüber putzen. Durch den geringen Preis kann man sich dann sowieso ein paar Armbänder mehr kaufen und einfach täglich wechseln, dann fällt es nicht auf 😉

Wer eine günstige Alternative zu den originalen Silikon-Armbändern sucht, der sollte im 360-Shop auf eBay vorbeischauen.

3 Kommentare zu “Apple Watch Silikon Sport Armbänder

  1. Danke für den Tipp!

  2. Pingback: Allnet Flat für unter 10 Euro – der aktuelle Überblick | Alles rund um Allnet Flatrates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.