Pokémon GO – Real Life Edition

Dank Pokémon GO sind die kleinen Monster wieder DAS Gesprächsthema. Seit dem Start hier in Deutschland gehe ich auch fast täglich auf die Jagd und sammle fleißig Pokémon. Die, die ich gerne hätte, wie z.B. Pikachu, Relaxo, Mewto oder Glurak, habe ich leider noch nicht gefangen aber das wird schon noch passieren. Habt ihr Tipps?

Wie die Pokémon-Jagd im Real Life aussehen würde, das präsentiert uns Casey Neistat auf seinem Youtube-Channel:

Apropos Pokémon GO, in den nächsten Tag wird hier wieder was verlost, was ihr für die nächste Pokémon-Jagd mit Sicherheit sehr, sehr gut gebrauchen könnt, stay tuned 😉

via lwdn

 

0 Kommentare zu “Pokémon GO – Real Life Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.