Ta-ku x VSCO Special Edition Preset

Das ich ein ambitionierter VSCO-Nutzer bin, das habe ich euch schon mehrfach erzählt und euch die App auch schon zig Mal empfohlen. Mit den Presets in der App und ein wenig Bearbeitung werden die Bilder zu richtig tollen Fotos. Eigentlich bin ich ja auch überhaupt nicht so der Typ für In-App-Käufe, bei der VSCO sieht es aber anders aus, hier habe ich mir jegliche, verfügbare Collections zugelegt, es lohnt sich einfach.

Als ich gestern ein paar Bilder bearbeiten wollte, habe ich vorher erst einmal noch im Shop vorbei geschaut und habe da doch tatsächlich ein neues Preset gefunden, von niemand geringerem als Ta-ku. Wer seinem Instagram folgt, der wird mitbekommen haben, dass auch die Fotografie kein Fremdwort für ihn ist. Der Filter ist mit dem Rotstich auf den ersten Blick ein wenig gewöhnungsbedürftig aber die Stimmung, auf den Bildern von Ta-ku, gefällt mir. Düster.

“This Ta-ku x VSCO preset is dedicated to all those who are never scared to try something new – regardless of how inferior we may feel.” — Ta-ku

VSCO: Foto- und Video-Editor
VSCO: Foto- und Video-Editor
Preis: Kostenlos+
  • VSCO: Foto- und Video-Editor Screenshot
  • VSCO: Foto- und Video-Editor Screenshot
  • VSCO: Foto- und Video-Editor Screenshot
  • VSCO: Foto- und Video-Editor Screenshot
  • VSCO: Foto- und Video-Editor Screenshot
  • VSCO: Foto- und Video-Editor Screenshot
  • VSCO: Foto- und Video-Editor Screenshot
  • VSCO: Foto- und Video-Editor Screenshot
  • VSCO: Foto- und Video-Editor Screenshot
  • VSCO: Foto- und Video-Editor Screenshot
  • VSCO: Foto- und Video-Editor Screenshot
  • VSCO: Foto- und Video-Editor Screenshot

0 Kommentare zu “Ta-ku x VSCO Special Edition Preset

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.