Publish Brand: Space Camp Kollektion

Es gibt mal wieder ein paar neue Teile aus dem Hause Publish. Die neue „Space Camp“-Kollektion zeichnet sich, wie immer durch Komfort und eine zukunftsweisende Technologie aus. Sie besteht aus sechs verschiedenfarbigen Anzügen, die jeweils aus einem Anorak-Hoodie mit Reißverschluss und einer passenden Hose bestehen, welche wie gewohnt unten gebunden ist und somit jeden Sneaker gut aussehen lässt. Um den futuristischen Look zu verstärken, wurden über jedes Set einzigartige Muster gesprenkelt, das mag ich ja persönlich sehr und nicht nur an Schuhen.

Ob intergalaktischer Urlaub oder eine Fahrt mit dem Bike zum nächstgelegenen Park – „Space Camp“ wird seinen Träger immer so aussehen lassen, als ob er seiner Zeit weit voraus ist. Unser Leben wird stetig durch neue, innovative und immer kleiner werdende Technologien vereinfacht. Früher oder später wird es soweit sein, dass wir zur Freizeitbeschäftigung unsere eigene Erdatmosphäre verlassen. Das Label Publish Brand denkt Lichtjahre voraus und hat mit diesem Konzept im Hinterkopf eine Kollektion geschaffen, die sich perfekt dazu eignet, die Weiten des Weltalls zu bereisen.

Die Space Camp Kollektion ist ab sofort in ausgewählten Stores (Souq Store in Düsseldorf und im Save Our Sole in Karlsruhe.) in sechs verschiedenen Farben erhältlich.

0 Kommentare zu “Publish Brand: Space Camp Kollektion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.