Reebok ZQUICK TR

Die Sportaktion läuft so langsam an und passend dazu wollte ich euch noch einen meiner neuen Laufschuhe präsentieren. Reebok war so freundlich und hat mir den nagelneuen Reebok  ZQuick TR, in einer wunderschönen Farbkombination zugesandt, mit denen ihr mich in Zukunft dann draußen beim joggen treffen werdet.

Bis heute habe ich immer meine normalen, alten Sneaker zum Joggen genutzt und da ich sowieso nicht regelmäßig Laufen gegangen bin, hätte sich die Investition nicht wirklich gelohnt. Da ich das in Zukunft aber regelmäßig machen möchte, habe ich gedacht, es wäre nicht schlecht, mal einen richtigen Laufschuh dafür zu nutzen. Meine Erfahrungen nach den ersten paar Kilometern sind durchweg positiv, ich muss zugeben, es ist ein komplett anderes Gefühl mit einem Running-Schuh Laufen zu gehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=twiOIkibnQs

Es ist einfach viel, viel angenehmer einen mit so einem leichten und extra für den Sport, entwickelten Schuh, laufen zu gehen. Vor allem das geringe Gewicht des Schuhes macht das Joggen so angenehm, dass man ihn einfach nicht mehr ausziehen möchte.

Hier noch ein paar knackige Infos zum Schuhe:

Nach dem Vorbild von Hochgeschwindigkeitsreifen entwickelt, ist der Reebok Zquick TR der Sportwagen unter den Trainingsschuhen. Das Spezielle Z-Reifen-Material der Zwischensohle ist besonders widerstandsfähig.

  • Atmungsaktiver Mesh-Schaft mit integriertem BioSleeve und NanoWeb Schaftverstärkung für guten Halt.
  • Niedrig geschnitten für mehr Bewegungsfreiheit, mit herausnehmbarer Einlegesohle, die durch orthopädische Einlagen ersetzt werden kann
  • Spezielles Z-Series Sohlenmaterial kombiniert mit abriebfestem Gummi für schnelle Stops und langen Halt
  • Zwischensohle mit medialer und lateraler Schaftverstärkung und leichter, flexibler Dämpfung für besonderen Tragekomfort
  • Metasplit Flex Kerben ermöglichen dem Fuß, sich beim Auftreten natürlich auszudehnen;  die vertikalen und horizontalen Flex Kerben sorgen für allgemeine Flexibilität
  • Gummi an besonders beanspruchten Stellen der Außensohle für mehr Widerstandsfähigkeit

Den ZQuick TR könnt ihr euch für knapp 100€ im Handel kaufen und wer einmal mit einem Laufschuhe unterwegs war, der weiß, dass sich ein Kauf eines Laufschuhes auf jeden Fall lohnt. Ich kann euch den ZQuick TR auf jeden Fall empfehlen und keine Angst, es gibt den Schuh auch noch in anderen Farben. Schaut dafür doch einfach mal direkt bei Reebok. Wenn noch Fragen offen sind, einfach fragen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei Reebok für die großartige Unterstützung bedanken!

[asa]B00GH2IASY[/asa]

1 Kommentar zu “Reebok ZQUICK TR

  1. Pingback: Adidas Supernova Glide Boost | MobileLifeBlogMobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.