Rick Ross – Maybach Music Group – NYC All-Star 15 Mixtape (Stream + Free Download)

Gibt es eine Möglichkeit mit der man besser in die Woche starten kann, als mit Musik? Eigentlich nicht oder? Aus diesem Grund habe ich da einen guten Musiktipp für den Start in die neue Woche. Rick Ross und seine Labelkollegen der Maybach Music Group, haben für das NBA All-Star Weekend ein Mixtape gedroppt, was auf keinem Smartphone fehlen darf.

Das Tape beinhaltet 19 Tracks und neben Rick Ross und den Labelkollegen selbst, findet man auch weitere bekannte Gesichter wie A$AP Ferg oder Chris Brown auf dem Tape. Downloaden, Kopfhörer auf und ab dafür.

via hypesrus

3 Kommentare zu “Rick Ross – Maybach Music Group – NYC All-Star 15 Mixtape (Stream + Free Download)

  1. Pingback: Rick Ross & Music Group: NYC All-Star 15 Mixtape (Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert