Publish Brand Spring 2015: The Resistance

Der Release der neuen Kollektion ist mittlerweile zwar schon ein paar Tage her, doch für alle die es noch nicht mitbekommen haben, Publish Brand hat die The Resistance Spring 2015 veröffentlicht. Mit der The Resistance Kollektion droppen sie die bislang umfangreichste und vielseitigste Kollektion und das selbstverständlich mit gewohnt hochwertigen Stoffen.

Neben den beliebten Jogger Pants beinhaltet die Kollektion auch Shorts, Hoodies und Hemden mit stylishen All-Over-Mustern in gedeckten oder knalligen Farben wie rot oder türkis, dazu kommen 5 Panel Caps und Bucket Hats, schaut euch doch einfach mal in der Galerie ein wenig um. Wie gewohnt ein Release der absolut meine Sprache spricht. Wenn es plötzlich Geld regnen würde, könnte ich für nichts garantieren, so fehlt mir der ein oder andere Euro um den Store leer zu kaufen. 😛

Die Kollektion wird in den nächsten Tagen im Store erhältlich sein.

1 Kommentar zu “Publish Brand Spring 2015: The Resistance

  1. Pingback: Publish Brand Spring 2015: Chapter II Release › MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.