Sam Feldt – Kriebels (Stream + Free Download)

Wenn ich nach draußen schaue, dann bin ich ein wenig enttäuscht. Die ganze Woche über hieß es, das wir ab heute unseren Sommer wieder habe. Nun gut, es regnet zwar nicht aber der Himmel ist so dermaßen von Wolken bedeckt, dass es die Sonne heute echt schwer hat. Eigentlich wollte ich den Tag im Freibad verbringen, das ist bei dem Wetter aber auch eher suboptimal.

Was mir bleibt, ist die Musik und hier möchte ich euch das neue Mixtape von Sam Feldt empfehlen, das läuft seit gestern im Loop und wird es auch mit Sicherheit noch ein paar Stunden. Den Stream gibt es unten, den Download für ein Like.

„Hey YOU! Thanks for tuning in to my latest mixtape! 🙂 This one is called Kriebels, a typical Dutch word that can be roughly translated as having the feeling of butterflies in your stomach and generally just being in love with the world or a special person. :)“

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/214110271″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

0 Kommentare zu “Sam Feldt – Kriebels (Stream + Free Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert