New Era x Foot Locker – Edition X // Xpose NE 002

Die Edition X Serie geht in die zweite Runde. Im Februar hatte ich euch den ersten Schwung der Kollaboration zwischen New Era und Footlocker präsentiert, es gibt drei neue und exklusive Headwear-Styles, die sich absolut sehen lassen können, vor allem die rote NY-Cap! Wie auch schon beim letzten Release, gibt es die Caps ausschließlich in ausgewählten europäischen Foot Locker Stores sowie im Netz.

Die Kollektion besteht aus drei hochwertigen, handgearbeiteten Caps mit einzigartiger 3D-Mesh Struktur. Dieses technisch erstklassige Material stellt die neueste Ergänzung in New Eras Portfolio dar, welches höchste Funktionalität mit einem zeitgemäßen Design vereint. Durch den transparenten Stoff erhält das Xpose-Trio einen modernen und unvergleichbaren Look. In Sachen technischer Performance überzeugen die Modelle vor allem durch höchste Atmungsaktivität und ein geringes Gewicht.

Im Gegensatz zum aktuell geraden Schirm, ist der Schirm bei der Kollektion leicht geschwungen und sticht schon allein deswegen ein wenig hervor und lässt die Cap so nicht aus der Mode kommen. Als Teams der Xpose-Linie sind die New York Yankees (MLB), die LA Kings (NHL) und die Oakland Raiders (NFL) vertreten. Die Farbpalette der Caps besteht aus einem hellem Grau, Schwarz und einem sattem Rot, wobei die letztere Cap wohl dich niceste ist, meiner Meinung nach.

Die Caps gibt es für 38€ in den Stores oder online, wer zuschlagen will, sollte sich beeilen. Welche ist euer Favorit?

0 Kommentare zu “New Era x Foot Locker – Edition X // Xpose NE 002

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.