Soixante Deux // Black & White – Limited Fashion

Wie bereits auf Facebook angekündigt, veröffentlicht Soixante Deux am 06.09 ihren kommenden Release, die Black & White Kollektion, welche aus insgesamt 2 Teilen besteht. Zum einen wäre das Black Special Edition Shirt und zum anderen das White Special Edition Shirt. Wie immer bei den neuen Releases von Soixante Deux, gibt es die Produkte nur in einer streng limitierten Auflage, bei Black & White Kollektion sind es 62 Stück.

Wer die letzten Releases mitverfolgt hat, der weiß das man hier feinste Ware bekommt und das fängt schon bei der Verpackung an. Es steckt einfach so viel Liebe zum Detail in jedem Release, dass es schwer ist nicht zuzuschlagen.

Was die Kollektion auch dieses Mal wieder interessant macht, ist, dass die Shirts Unisex sind und so, sowohl von Männlein, als auch von Weiblein getragen werden kann.

„Das Produkt um welches es sich handelt ist ein Unisex LongTee mit etwas größerem Rundhals. Bei den Materialen haben wir wieder feinste hoch qualitative Baumwolle verwendet. Um dem Ganzen noch das gewisse etwas zu geben besteht der untere Teil des Shirts aus einem so genannten Mesh-Stoff. Über dem Mesh befinden sich 5 Streifen & auf der Brust unser Logo in der selben Farbe wie das Shirt. Am Nacken wurde das Shirt doppelt vernäht, sodass das Innenlabel nicht durchscheint.“

Bei Soixante Deux denkt man aber natürlich nicht nur an sich, denn wie bei den vergangenen Releases arbeiten sie auch bei der Black & White Kollektion wieder mit der „Plant for the Planet“ Organisation zusammen, bei der pro 5 verkaufte Shirts ein Baum gepflanzt wird.

Der Release ist, wie oben bereits erwähnt, für den 06.09.2015 um 20.00 Uhr angedacht. Wer zuschlagen möchte, sollte sich den Tag also fett in den Kalender eintragen. First come, first serve. Aktuell läuft auch noch ein Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von Soixante Deux, sollte ihr es also nicht mehr aushalten können, versucht doch dort noch euer Glück.

0 Kommentare zu “Soixante Deux // Black & White – Limited Fashion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert