Mit Head&Shoulders und den neuen 2in1 Varianten zur EuroBasket 2015

Das Wetter wird immer schöner und wärmer, es sieht ganz danach aus, dass man in den nächsten Tagen mal wieder ins Freibad gehen kann um sich abzukühlen, unter der Woche klappt es bei mir nicht immer ganz so gut, da es sich meistens nicht lohnt, noch ins Freibad zu fahren.  Abkühlung brauche ich aber dennoch, neben eisgekühlten Bommerlunder Getränken, habe ich es mir angewöhnt, auch Duschgel zu nutzen, was meinen Körper während der Dusche kühlt, kalt duschen ist nämlich auch nicht ganz mein Fall. Ich bin zwar kein Warmduscher aber komplett kalt duschen geht irgendwie gar nicht.

Was die Haarpflege angeht, setze ich seit Jahren auf Head&Shoulders, denn leider Gottes bekomme ich immer schnell eine trockene Kopfhaut und schlussfolgernd auch Schuppen. Zwar habe ich auch schon günstigere Anti-Schuppen-Shampoos probiert aber das ist irgendwie ein wenig so wie bei Nutella, es gibt viele Nuss-Nougat-Cremes aber nur ein Nutella. So ist es auch bei Head&Shoulders, es gibt echt viele Anti-Schuppen-Shampoos aber nur ein Head&Shoulders und das hilft mir einfach.

h&_Composing_2in1Produkte

Jetzt hat man mit den Sorten Head&Shoulders for men 2in1 und Head&Shoulders menthol fresh 2in1 zwei neue Sorten veröffentlicht, die eine gründliche Reinigung, sofortige Erfrischung für die Kopfhaut, gepflegtes und vor allem schuppenfreies Haar garantieren und das auf Dauer bei regelmäßiger Anwendung. Als offizieller Sponsor der EuroBasket 2015 sorgt Head&Shoulders dank schuppenfreiem Haar für einen coolen Kopf und eine zuverlässige Performance der Spieler auf dem Platz.

Die EuroBasket 2015 steht vor der Tür, am 5. September geht es endlich los. Die Vorrundengruppen sind ja bereits ausgelost und als erstes geht es gegen Island auf den Court. Alle weiteren Partien findet ihr an dieser Stelle. Das Beste kommt zum Schluss oder? Immer.

Ich habe noch für eine Verlosung 1×2 Karten für das Spiel am 05.09 gegen Island + einen Jahresvorrat erhalten. Das ist aber noch nicht alles ein weiterer Gewinner kann sich auch über einen Jahresvorrat freuen mit 6 Packungen der neuen Sorten (2×3 Head&Shoulders for men 2in1 und Head&Shoulders menthol fresh 2in1) freuen.

Um teilzunehmen, liked einfach MobileLifeBlog auf Facebook und schreibt euren Tipp für das erste Spiel als Kommentar unter dem Facebook-Beitrag oder hier und ihr seid dabei.

Die Gewinner werden am 27.08. gezogen und bekanntgegeben, damit die Pakete euch noch rechtzeitig erreichen. Den Versand übernimmt die Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH, an welche wir die Daten weitergeben, nimm also nur Teil, wenn das für dich in Ordnung ist. Der Gewinn kann wie immer nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Werbung: Dieser Beitrag wird von head&shoulders unterstützt.

Kategorien Lifestyle

über

30 // Dortmunder // BVB // Kaffee- und Musikjunkie // Balkonianer // Betreiber und Blogger vom mobilelifeblog

3 Kommentare zu “Mit Head&Shoulders und den neuen 2in1 Varianten zur EuroBasket 2015

  1. Das wird ein 78:62.

  2. 88:60 hört sich realistisch an.

  3. Pingback: Anzeige: Gillette BODY5 & Gillette ProShield Chill + Tipps und Tricks in der heißen Jahreszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.