Soixante deux // DEEP IN THE WOODS Kollektion

Es ist soweit, Soixante deux ist nach einer Kreativpause endlich wieder mit einer neuen Kollektion am Start. Mit dem neuen Deep in the Woods Release, präsentiert uns Soixante deux, wie auch schon bei den vergangenen Kollektionen, eine Special Edition in limitierte Auflage von 62 Stück pro Größe und eine Basic Edition die auf 100 Stück je Farbe limitiert ist. Der neue Release besteht dieses Mal aus drei verschiedenen Unisex Longsleeves.

Ein paar Fakten zu den jeweiligen Edition haben die Beiden von Soixante deux natürlich auch für uns, hier erst einmal ein paar Details zur Special Edition: Limitiert auf 62 Stück, 100% Black Stone Washed French Terry Cotton, Bauchtasche mit Reißverschluss, der Innenteil der Bauchtasche ist mit einem Waldprint & besteht aus Kunstseide, Links unten ist ein Kunstlederemblem, dazu kommt ein Special packaging und weitere Goodies.

Wie immer denkt man auch bei dem neuen Release an die Umwelt und pflanzt über die Organisation Plant for the Planet ein Baum pro 5 verkauften Stücken, der Preis für die Special Edition beträgt 79,90€.

Die Basic Version ist, wie bereits weiter oben erwähnt auf 100 Stück je Farbe limitiert und besteht aus 100% Red & Blue melierter French Terry Cotton, dazu kommt ein Waldprint Patch auf der linken Brust, die Basic-Teile gibt es für einen von 64,90€. Beide Version gibt es in den Größen XS bis XL.

Der Release ist am 22.06.2016 um 20.00 Uhr, wenn ihr bei dem neuen Release zuschlagen wollt, solltet ihr euch den Tag im Kalender eintragen.

Einen Einblick in die Kollektion erhaltet ihr in der folgenden Galerie oder im Video oben:

0 Kommentare zu “Soixante deux // DEEP IN THE WOODS Kollektion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.