Uptowns Finest – #386: Views (Podcast)

Unglaublich aber wahr, der letzte Uptowns Finest Podcast erschien schon vor knapp einem Monat. Ich sollte meine Blog Todo-Liste auch irgendwann mal abarbeiten, statt alles nach hinten zu schieben aber mir fehlt da momentan einfach die Zeit. Bevor aber in den nächsten Tagen der neue Podcast erscheint, möchte ich euch noch die 386. Ausgabe ans Herz liegen, die u.a. einen neuen Song von Action Bronson bereit hält.

Bevor ich ein paar Worte zum neuen Podcast verliere, überlasse ich den Kollegen das Wort:

„Drake sitzt bei uns auf’m Dach und hat sich mit dem Song der Sendung angeboten. Da konnten wir einfach nicht anders. Action Bronson serviert uns Steak mit Weißbrot, bei A$AP Ferg gibt’s Featurelawinen und wir fragen uns, was nun eigentlich mit dem „Death Of Autotune“ ist? Wir haben außerdem eine ultimative Mixtape-Empfehlung mit Fruchtmax & Hugo Nameless im Gepäck und Trettmann stellt seinen persönlichen All-Time-Classic vor und hat uns gleich noch eine ganz exklusive Premiere von seiner neuen „KitschKrieg 2“ EP da gelassen. Saufett von Anhören her!“

Die Tracklist:

01. Drake „Views“
02. A$AP Ferg „Psycho“
03. Action Bronson ft. Jah Tiger & Meyhem Lauren „Mr. 2 Face“
04. P Reign „1000“
05. Royce Rizzy „Me & You“
06. T-Pain „Look At Me“
07. Post Malone „Go Flex“
08. A$AP Tyy „Grapes“
09. J Dilla ft. Snoop Dogg „Gangsta Boogie“
10. Rin „Beihbe (Mafia Der Liebe)“
11. Trettmann „Lila Frühling“
12. Fruchtmax & Hugo Nameless „Auf Der Jagd Nach Dem Hak“
13. Sparky D „This Is Sparky D’s World“

Weiterführende Links: Facebook // Web // iTunes // RSS

0 Kommentare zu “Uptowns Finest – #386: Views (Podcast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.