Soulection Radio Show #221 – The Ta-ku Edition (Stream + Download)

Während der Beitrag online geht, bin ich schon wieder unterwegs und kaufe für den Umzug Farben und Co. da es in den letzten Wochen, am Wochenende hier meist ruhiger war, habe ich mir gedacht, am heutigen Samstag lasse ich euch nicht alleine und empfehle euch zumindest ein wenig Musik.

Der regelmäßige Beats 1 Hörer wird die Soulection Radio-Show kennen, die jeden Samstag läuft, wenn nicht, habt ihr auf jeden Fall was verpasst. Zwar schaffe ich es nie Samstags die Show live zu hören, dafür dann aber immer auf Soundcloud, meistens dann Sonntag oder Montag.

In der letzten Woche war Ta-Ku zu Gast in der Show und hat dort ein 2 Stunden langes Set abgeliefert und ihr wisst ja, wenn Ta-Ku irgendwo etwas abliefert, dann gibt es das auch hier im Blog. Den Stream gibt es hier unten, den Download findet ihr auf der Soundcloud-Seite.

Wer noch einen Soundtrack für heute sucht, hier, Bitteschön:

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/220436602″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

via wd

1 Kommentar zu “Soulection Radio Show #221 – The Ta-ku Edition (Stream + Download)

  1. Pingback: Soulection Radio Show #299 › MOBILELIFEBLOG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert