Soulection Radio Show #321

Das Team von Soulection ist fleißiger als jedes Bienenvolk, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt. Ich frage mich manchmal wie die ihre Auftritte noch dazwischen schieben, wenn sie jede Woche eine neue Show auf Soundcloud präsentieren, klar werden die recordeten Sets bei einigen Shows laufen aber bei dem Output frage ich mich, wie die das Zeitmanagement auf die Kette kriegen.

Wer glaubt, dass die Qualität der Shows darunter leiden würde, der kennt sie einfach nicht. Die Shows sind immer ein Tune, den man problemlos überall laufen lassen könnte.

Jetzt, wo ich Urlaub habe, läuft im Hintergrund fasst pausenlos Musik und hier klicke ich meistens in das Profil von Soulection und drücke auf Play und dann läuft es einfach stundenlang:

0 Kommentare zu “Soulection Radio Show #321

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.