Streamzoo – eine gute Instagram-Alternative

Seit heute morgen war Instagram nicht nutzbar, da ein elektrischer Sturm dort, wo die Server von Instagram stehen, die Server lahmgelegt hat. Erst abends gegen halb 8 waren die Server wieder erreichbar, so dass man bei Twitter eine wahre Instagram-Bilder-Flut beobachten konnte.

In dieser Zeit sind einige auf einen ähnlichen Dienst nahmens Streamzoo ausgewichen, der ähnlich wie Instagram aufgebaut ist, aber noch keine so große Community hat.

Bei Streamzoo kann man auch aus der App heraus Bilder aufnehmen, die dann mit Filtern verfremden aber auch noch zuschneiden oder drehen, was bei Instagram aktuell nicht möglich ist.

Hier mal 2 Screenshots aus der App, welche es für iOS und Android gibt. Auf dass viele auch Streamzoo nutzen und das Netzwerk da wächst. Posten kann man seine Bilder entweder nur Netzwerk-intern, zu Facebook, Twitter oder auch Tumblr.

Streamzoo in Google Play

Streamzoo in iTunes


Werbung: 

Kategorien Tech

Das ist der Account unter dem ihr alle Beiträge der ehemaligen Teammitglieder und Gastblogger findet.

0 Kommentare zu “Streamzoo – eine gute Instagram-Alternative

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.