Sucht und Ordnung Podcast #02 // Alles

„Es weht ein frischer Wind durch das elektromusikalische Dortmund.“ So lautet die Einleitung auf der Webseite der neuen Partyserie aus Dortmund, die am 03.09 im Alten Weinkeller in Dortmund ihr Opening feiert. Sucht & Ordnung.  Den Start haben meine Lieblings-DJs aus Dortmund,  JP&SMART gemacht. Die beiden beglücken meine Ohren mit ihren Mixtapes regelmäßig und genau aus diesem Grund möchte ich euch nicht nur die beiden Podcasts präsentieren, sondern euch auch auf die neue Partyreihe aufmerksam machen. Solltet ihr am 03.09. noch nichts vorhaben und in der Gegend sein, dann schaut definitiv im Alten Weinkeller vorbei.

„Ob deepe Klänge, funkiger Kram, spacige Sounds, alter Detroit-Schinken oder Beatport Top 10 Hit. Ob Controller, CD-Player, USB-Stick oder Vinyl. Musikalische Grenzen sucht man bei uns vergeblich. Für das Opening gesellen sich neben unseren Residents „JP&SMART“, bekannt durch den großen Zirkus Elektronikus in Dortmund und „Alles“, seines Zeichens Gründer der „Sucht und Ordnung“, auch die charmanten Herren und Residents der TABULA RASA-Eventreihe Druck&Klang.“

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/275402990″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Eigentlich wollte ich schon über den ersten Podcast berichten, leider habe ich es zeitlich nicht geschafft, deswegen binde ich ihn euch einfach hier noch einmal ein:

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/272742277″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Wer nichts verpassen möchte, folgt ihnen gleich mal auf Soundcloud oder Facebook.

0 Kommentare zu “Sucht und Ordnung Podcast #02 // Alles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.