TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES – Official Trailer (2014)

Das wirst du doch bekloppt, die Teenage Mutant Ninja Turtels kehren zurück auf die Leinwand, nachdem man es im Jahr 2007 schon einmal versucht hat, hat sich Michael Bay der unter anderem für die Transformers-Filme verantwortlich ist, dem angenommen und einen neuen Turtles-Film aus dem Boden gestampft. Wie ich schon gestern in den sozialen Netzwerken geschrieben habe, habe ich das Gefühl, dass den Filmemachern so langsam aber sicher die Ideen ausgehen, seit Wochen lese und sehe ich Trailer von Remakes aus den 80s und 90s, hier nur einmal eine kleine Liste der geplanten Remakes.

Trotz dessen muss ich sagen das der Trailer zum neuen Turtles-Film wirklich nicht schlecht aussieht, auch wenn nichts über die alten Filme aus meiner Kindheit gehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=mjtN9gh7hC4

0 Kommentare zu “TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES – Official Trailer (2014)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert