jOBS – Die Erfolgsstory von Steve Jobs

Ab heute ist der Film jOBS in deutscher Sprache im Handel, in die Kinos hat er es ja leider nicht geschafft, was mit Sicherheit daran lag, dass der Film in den Staaten mit schlechter Kritik zu kämpfen hatte und selbst Woz sich negativ zum Film geäußert hatte.

Wenn wir mal ehrlich sind geht sowieso nichts über den Klassiker Die Silicon Valley Story mit Noah Wyle als Steve Jobs und Anthony Michael Hall als Bill Gates, als ich den damals gesehen habe war ich total begeistert von den beiden Halunken. Auch wenn der Film so sehr im Fadenkreuz der Kritik gelandet ist, werde ich mir jOBS mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle dennoch ansehen, dafür finde ich die Geschichte rund um Steve Jobs einfach zu interessant so das ich einfach gerne wissen möchte wie der Film umgesetzt wurde.

Den Film nehme ich einfach als Hollywood-Produktion wahr und gut ist, wenn ihr das auch machen wollt dann kann ich euch die DVD oder BR ans Herz legen für 10 bzw. 14€ könnt ihr euch den Film bei Amazon schnappen. Da ich die Biografie von Steve Jobs gelesen habe, bin ich informativ auf einem guten Stand und bin gespannt wie viel tatsächlich davon im Film widergespiegelt wird. Hat ihn von euch schon jemand gesehen? Wenn ja, wie findet ihr den Film?

„Von der legendären Apple-Gründung in einer Garage in Los Altos bis hin zur Entwicklung des weltweiten Erfolgskonzerns – Technik- und Design-Ikone Steve Jobs wird kongenial von Ashton Kutcher verkörpert. Jobs 01 Jobs 02 Jobs 03 Kalifornien 1976: College-Abbrecher und Hippie Steve Jobs hat eine Vision: Eines Tages soll jeder U.S.-Bürger einen Computer besitzen. Diese Vorstellung, an die zunächst keiner glauben mag, wird sich als wegweisend und revolutionär für die moderne Computertechnik und -nutzung erweisen. Nach der Gründung von Apple Computer Inc. in der berühmten Garage von Jobs‘ Eltern kommt es zu Spannungen mit dem charismatischen Gründer. Diese enden mit Jobs‘ unfreiwilligen Rücktritt – doch nach über einem Jahrzehnt kehrt er zurück…“

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=btwVDuAMwfQ

[asa]B00HQSFLSK[/asa]

[asa]B00HQSFMH0[/asa]

[asa]B006WVESHW[/asa]

0 Kommentare zu “jOBS – Die Erfolgsstory von Steve Jobs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert