The Jazz Hop Café – Weekend Relaxation

Ein wenig Hintergrundmusik gefällig? Dann habe ich heute genau das Richtige für euch! Die letzten Monate waren für mich so extrem stressig und durchwachsen, ich komme einfach zu nichts mehr, ihr kennt das oder?

Wenn ich in den letzen Wochen Musik gehört habe,  dann eher die ruhigeren Tunes, wie z.B. die Lush Vibes Playlist von Spotify. Neben der genannten Playlist, möchte ich euch heute vor allem den Weekend Relaxation Mix vom Jazz Hop Café ans Herz legen, den Kanal habe ich durch Zufall auf YouTube entdeckt. Eine Schatztruhe mit unendlich viel, toller Musik, checkt mal den Kanal ab.

Genießt das Wochenende 🙂

Soundcloud // Youtube   // Bandcamp  // Facebook

0 Kommentare zu “The Jazz Hop Café – Weekend Relaxation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.