The Knocks – So Classic (EP Stream)

Das Produzenten Duo von The Knocks hat in der letzten Woche die Classic EP veröffentlicht, mit bekannten Songs die mit Sicherheit schon einige Male in euren Playern liefen. Nichtsdestotrotz wollte ich euch hier noch einmal die 5 Tracks im Stream anbieten.

Übrigens, das waren diejenigen Pappenheimer, die abermals ein „echtes Foto“ von Daft Punk ohne Helme veröffentlicht haben, ihr erinnert euch? Die EP geht gut durch, hört selbst mal rein:

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/playlists/96035350″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

via ht

0 Kommentare zu “The Knocks – So Classic (EP Stream)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert