Nike Free Socfly – Black / Anthracite

Der Nike Free Socfly sorgt mit einem Neoprenobermaterial und einer Nike Free 3.0 Außensohle für einen leichten Tragekomfort. Jetzt zusätzlich mit Flexkerben für einen noch natürlicheren Bewegungsablauf. Die Free-Reihe steht für Leichtigkeit und dass ist das, worauf es zumindest für mich momentan ankommt, man hat einfach keine Lust mehr einen Klotz am Fuß zu haben.

Eigentlich dachte ich damals, als ich mit 5-6 Jahren oder so, meine Schuhe mit Klettverschluss an den Nagel gehängt habe, das war es. Man war ja schon groß und konnte sich die Schuhe selbst zubinden.

Wenn ich mir den Nike Socfly so ansehe, dann werde ich bald wohl doch wieder Schuhe mit Klettverschluss tragen. Eine Schleife kann ich abe, ganz ehrlich!

Wer zuschlagen möchte, sollte direkt mal im Onlinestore von Nike vorbeischauen, da gibt es den Socfly im Colorway Schwarz/Anthrazit/Schwarz für 110€.

via agpos & kith

0 Kommentare zu “Nike Free Socfly – Black / Anthracite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.