Uptowns Finest #378 – Don’t Trip (Podcast)

Die Zeit rennt! Das könnt ihr euch nicht vorstellen, es ist jetzt nicht so, dass ich was den Blog angeht vollkommen untätig bin, im Backend befinden sich schon einige Beiträge, die nur auf die Veröffentlichung warten aber einige werden es zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht und andere werden aus Zeitmangel einfach nicht fertig. Ihr kennt das. Es kommen aber auch wieder andere Zeiten, versprochen.

Die Kollegen von Uptowns Finest beweisen gerade das genaue Gegenteil, die sind fleißig wie die Bienen und haben nicht einmal einen Monat nach der 377. Ausgabe, am heutigen Freitag schon die nächste Ausgabe am Start. Perfekt.

Das Einzige was mich ein wenig wundert, Ron hat G-Eazy verschlafen, wie war/ist das möglich? Alter, was los? Auch wenn mich die Tatsache verwirrt, ist die Folge wieder einmal richtig gut. Neben der guten Auswahl der Songs und dem immer wieder außerordentlich unterhaltsamen Quiz, wird auch ein Interview mit dem jungen Illz aka Illmat!c angeteasert wo er über die Vergangenheit bei 3P spricht. Absolut interessante Sichtweise, habe ich damals so überhaupt nicht vernommen, freue mich auf das komplette Interview. Nun gut, ich möchte auch nicht zu viel verraten, hört einfach selbst mal rein.

„Wir feiern das neue The Game Album und erörtern den Dreisatz am Beispiel Young Thug. Unser nerdiges Frage-und-Antwort-Spiel geht in die nächste Runde und Illmatic aka Costa Meronianakis spricht über die Zeit bei 3P mit Moses Pelham & Sabrina Setlur und stellt uns gleichzeitig seinen persönlichen All-Time-Classic vor. Von College-Szene bis Straßenabitur ist wieder alles dabei. Don’t Trip, Homie!“

Tracklist:

01. The Game ft. Ice Cube, Dr. Dre & will.i.am “Don’t Trip”
02. Big Grams “Put It On Her”
03. G-Eazy ft. Marc E. Bassy “Friend Zone”
04. Young Thug “Mine”
05. Drake & Future “Plastic Bag”
06. Fetty Wap ft. Monty “No Days Off”
07. Troy Ave “Pac Man”
08. Casey Veggies “A Little Time”
09. Lil Herb ft. Sonta & J. Tsunami “Pain”
10. Ahzumjot “Schwörs Dir”
11. Blut & Kasse “Zwei Minuten Schlaf”
12. The Lox ft. Eve & Timbaland “Ryde Or Die, Bitch”

Facebook // Web // iTunes // RSS

0 Kommentare zu “Uptowns Finest #378 – Don’t Trip (Podcast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.