BACKYARD STORE // Neueröffnung in Dortmund

Der Streetwear-Shop Backyard, den ich noch aus meiner Zeit während meiner Weiterbildung in Essen kenne, hat seit 11 Uhr seine Pforten in der Filiale in Dortmund geöffnet. Da ich in Essen, während der Mittagspause immer wieder gerne im Store vorbei geschaut habe und froh darüber bin, dass sie nun nach Dortmund kommen, bin ich der Meinung, dass die Leser aus dem Ruhrpott darüber informiert werden sollten.

Am heutigen Freitag findet von 11.00-20.00 Uhr die große Neueröffnung des Backyard Stores statt. Wie es sich für einen Shoperöffnung gehört, gibt es gleich zu Anfang schon tolle Eröffnungsangebote….. und kostenloses vitaminwater von Glacéau, als ob das nicht schon Grund genug wäre, dort vorbei zu schauen 😉

Was den Store schon damals in Essen für mich so besonders gemacht hatte, war die Auswahl der Produkte und Brands, man selektiert bei Backyard ordentlich, das meine ich zu 100% positiv und wer mir das nicht glaubt, der kann sich sehr gerne selbst davon überzeugen, schaut euch nur einmal den Online-Shop an, dann wisst ihr was ich meine.

backyard-store-neueroeffnung-in-dortmund_2723

Wer heute also noch nichts vorhat, der sollte heute im Laufe des Tages ruhig mal im Store am Westenhellweg 67 in Dortmund vorbeischauen, das passende Facebook-Event findet ihr hier.

1 Kommentar zu “BACKYARD STORE // Neueröffnung in Dortmund

  1. Pingback: #OOTD – Winter Edition powered by BACKYARD › MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.