Uptowns Finest – #384: Figure It Out (Podcast)

Ah, grandios meine zwei Lieblings-DJs auf dem Planeten habe mich gestern Abend mit der neuen Folge vom Uptowns Finest Podcasts beglückt, nachdem der Tag gestern sowieso sehr rund lief, war das der perfekte Abschluss.

Damit ihr den Tag ebenso gut starten könnt wie ich gestern meinen abgeschlossen habe, gibt es die neue Ausgabe für euch. Bin ich nett? 😛

Das ihr, wie in jeder Folge, gute Musik und Unterhaltung par excellence erhalten, muss ich ja nicht mehr erwähnen, zu viel erzählen möchte ich auch nicht, ihr sollt die Folge ja selbst hören. Eins möchte ich euch aber schon verraten, wie in den letzten beiden Ausgaben, gibt es auch in der mittlerweile 384. wieder eine Weltpremiere!

Ich habe es euch ja schon im letzten Beitrag gesagt, die Jungs hauen mit jeder neuen Ausgabe jetzt tatsächlich Weltpremieren raus, dieses Mal ist es Megaloh. Läuft bei euch. 😉

Die Tracklist:

01. French Montana ft. Kanye West & Nas „Figure It Out“
02. Yo Gotti „The Art Of Hustle“
03. Baauer ft. Pusha T & Future „Kung Fu“
04. Joey Bada$$ „Ready“
05. Max B ft. Wiz Khalifa, Alpac & Joe Young „Silver Surfer“
06. J.U.S.T.I.C.E. League ft. Stige „Old Kanye (I Love Kanye Remix)“
07. BJ The Chicago Kid „Turnin‘ Me Up“
08. Tory Lanez „Uber Everywhere (Tory Lanez Flip)“
09. Megaloh ft. Musa & Patrice „Oyoyo“
10. Haiyti „Wie Es Ist“
11. Skepta ft. D Double E & A$AP Nast „Ladies Hit Squad“
12. Torch „Ich Hab Geschrieben“

Weiterführende Links: Facebook // Web // iTunes // RSS

0 Kommentare zu “Uptowns Finest – #384: Figure It Out (Podcast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.