WVKEUP #1 – Sonnengruss Three Mixtape

Wie mit Sicherheit jeder zweite Leser des Blogs, höre ich sehr viel Musik, immer dann wenn es passt. Vor allem aber morgens, ob erst auf dem Weg zur Arbeit oder aber auch schon direkt beim Kaffee, je nachdem wieviel Zeit ich habe. Aus diesem Grund wollte ich euch jetzt, zumindest unter der Woche wider regelmäßig morgens einen Mix oder ein Album für den Start in den Tag empfehlen, was ihr dann während der ersten Tasse Tee, Kaffee oder der ersten Kippe hören könnt.

Wie immer bei mir, wird es wohl meist ein chilliger Deep/Tropical House Mix oder aber ein Hip Hop Release sein.

Den Start macht heute das Sonnengruss Mixtape, was ich auf SoundCloud entdeckt habe und schon 1-2 mal gehört habe.

0 Kommentare zu “WVKEUP #1 – Sonnengruss Three Mixtape

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.