Uptowns Finest – #391: Ballin (Podcast)

Ihr wundert euch mit Sicherheit warum es so lange keinen Uptowns Finest Podcast mehr gegeben hat oder? Das liegt aber nicht an den Homies Ron und FastPhive, sondern an mir, ich habe es einfach nicht geschafft beim letzten Podcast. Entschuldigt.

Ich bin nun wieder back und habe die 391. Ausgabe für euch, perfekt für die Fahrt zur Arbeit also ab in die Podcasts-App auf dem iPhone und die Folge downloaden.

„Wir verleihen Juicy J die langverdiente Auszeichnung für sein Lebenswerk und sprechen eine Hörempfehlung für das Album von Dave East aus. Jan erzählt von seinem Roadtrip an der amerikanischen Westküste und über eine 65jährige Prostituierte, die dir das Portemonnaie aus der Arschtasche klaut und Ron hat einen überromantischen Song von Common im Gepäck. Außerdem gibt’s wieder eine Premiere mit einem neuen Song von Chima Ede & Ghanaian Stallion und Moses Pelham erzählt euch exklusiv von einem Klassiker ohne den er heute nicht der wäre, der er ist.“

01. Juicy J ft. Kanye West „Ballin“
02. Troy Ave „Chuck Norris“
03. Mura Masa ft. A$AP Rocky „Love$ick“
04. T.I. ft. Quavo, Meek Mill & RaRa „Black Man“
05. Kyle „Blame“
06. Common ft. Marsha Ambrosius & PJ „Love Star“
07. Dave East ft. Sevyn Streeter „From The Heart“
08. Iamsu! ft. Keak Da Sneak & E-40 „Wayy Up“
09. CE$ „Aspetta“
10. Chima Ede & Ghanaian Stallion „Vorne“
11. Eric B & Rakim „I Ain’t No Joke“

Weiterführende Links: Facebook // Web // iTunes // RSS

0 Kommentare zu “Uptowns Finest – #391: Ballin (Podcast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.