Soixante Deux – MAKE.LOVE.NOT.WAR

Die wundervollen Menschen von Soixante Deux haben da eine neue Kollektion in der Pipeline, die euch heute gerne präsentieren möchte. Der Titel lautet MAKE.LOVE.NOT.WAR. wie sie auf den Namen gekommen sind, wird weiter unten erzählt.

anhang-4

Das Produkt der neuen Kollektion ist ein T-Shirt mit längeren Schnitt aus gekämmter Baumwolle. Ironischerweise hat man als Muster Camouflage gewählt, was im ersten Moment natürlich negativ behaftet ist. Die vielleicht negative Ausstrahlung des Musters wird aber ganz schnell durch einige Elemente, wie z.B. das angenähte PEACE-Zeichen aus Kunstleder im Handumdrehen wett gemacht.

Zusätzlich dazu befindet sich Klett an der Brust, auf den man 1 von 4 mitgelieferten Patches anbringen kann, die alle ein Zeichen von Frieden zeigen, wie z.B. ein Herz oder aber die Friedenstaube.

„Die neue Kollektion ist durch ein wundervolles Festival namens „3000 GRAD Festival“ zustande gekommen, welches ein Festival voller Liebe & in idyllischer Atmosphäre, komplett ohne Gewalt und nur mit friedlichen Menschen & schöner Musik ist. Die Idee, ein Produkt zu kreieren, welches sich von anderen abhebt, aber dennoch nicht den Gedanken an UNSERE Welt verliert, fiel uns relativ leicht. Nach dem Motto des Festivals „ONE WORLD – OUR FUTURE“ kam uns direkt die Antwort „MAKE.LOVE.NOT.WAR“.“

Wie auch bei den vergangenen Releases arbeiten sie wieder mit der Organisation „Plant for the Planet“ zusammen, welche pro 5 verkaufte Shirts 1 Baum pflanzt. <3

Der Release ist am 22.10.2016 um 10.00 Uhr, tragt euch den Termin am Samstag also bitte in den Kalender ein kauft den Online Shop leer!

0 Kommentare zu “Soixante Deux – MAKE.LOVE.NOT.WAR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.