Uptowns Finest – #406: Made Men (Podcast)

Ich habe mein wöchentliches Vorhaben nicht vergessen, ich wollte in jeder Woche mindestens einen Beitrag veröffentlichen, so auch heute an diesem verregneten Sonntag. Es sollte eigentlich eine neue App aus meiner YNTA Serie sein, da habe ich den neuen Podcast von Uptowns Finest entdeckt und was hilft bei schlechtem Wetter besser als Musik? Richtig, nichts.

In der ersten Ausgabe in diesem Jahr gibt es wie immer eine feine Auswahl an frischen Tunes und selbstredend auch das Quiz und Gespräche über die Hip Hop Welt. Bei den Gesprächen über Eminem und Pharrell, kann ich beiden nur zustimmen, früher war einfach besser, vor allem aber bei Eminem.

Wenn ihr den Podcast durch habt, klickt euch mal in die Uptowns Finest Weekly Playlist auf Spotify. Genießt den restlichen Sonntag.

„Mit mehr Kultur als die Migos und gänzlich ohne Carlton-Banks-Musik starten wir ins Jahr 2018 mit unserer Folge Nr. 406. Wir quatschen über den Pre-Happy-Pharrell, einen Bitcoin-Millionär, gehen Saufen mit Cardi B und es gibt eine epische Ausgabe von unserem Hip Hop Quiz. Außerdem stellt Fotograf Paul Ripke ganz weltmeisterlich seinen persönlichen All-Time-Classic vor. Und da eure zwei Lieblingspodcaster so wahnsinnig service-orientiert drauf sind, könnt ihr euch das Warten bis zur nächsten Folge mit unserer Uptowns Finest Weekly Playlist auf Spotify vertreiben.“

  1. Migos „Made Men“
  2. Xavier Wulf & Skepta „Check It Out (Remix)“
  3. Jack Harlow ft. Shloob „Wasted Youth“
  4. Dave East ft. Tory Lanez „Woke Up“
  5. Gashi „Used To Be“
  6. Maxo Kream ft. D. Flowers – Go
  7. Joyner Lucas ft. Meek Mill & Timbaland „Run It“
  8. Lil Skies „Cloudy Skies“
  9. Maliibu Miitch „The Count“
  10. KR „It’s On“
  11. Felly „Ibrahimovic“
  12. DaveXO & Finity „Nacht In Paris“
  13. Lost Boyz „Renee“

Weiterführende Links: Facebook // Web // iTunes // RSS

0 Kommentare zu “Uptowns Finest – #406: Made Men (Podcast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.