#YNTA – Onefootball

In dieser Woche ist es mal wieder Zeit für eine neue App, die aus meiner Sicht auf keinem Smartphone fehlen. Am heutigen, wunderschönen Sonntag jedoch ausnahmsweise nur für Fußballfans.

Es haben sich schon so einige Fußball-Apps auf meinem Smartphone befunden, am Ende bin ich dann doch immer wieder bei Onefootball (damals iLiga) gelandet und habe weitere Apps vom Gerät verbannt.

Neben dem Liveticker während der Spiele, gibt es in der App immer brandaktuelle News, Transfers, Statistiken und Videos aus des Fußballs. Was mir dabei besonders gut gefällt, neben den Beiträgen der Onefootball-Redaktion, werden auch die Feeds bekannter Seiten eingebunden, was die App für mich am Ende dann am interessantesten macht.

Onefootball - Fußball News
Onefootball - Fußball News
Entwickler:
Preis: Kostenlos+

Genießt das wundervolle Wetter ☀

0 Kommentare zu “#YNTA – Onefootball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.