Es ist Sonntag und ich weiß ich, in den letzten zwei Wochen ist hier wieder wenig passiert aber der Blog ist leider nur mein Hobby und dafür habe ich in den letzten Wochen nicht wirklich viel Zeit gefunden, so ist das einfach im Leben. Damit ihr aber die dritte Woche nicht leer ausgeht, habe ich heute den neuen Uptowns Finest Podcast für euch, sodass ihr wie ich die Woche optimal ausklingen lassen könnt.
Ich habe die neue und mittlerweile 407. Ausgabe bis jetzt auch noch nicht angehört und werde das jetzt gleich machen. Genießt den Restsonntag und lasst es euch gut gehen.
[mixcloud https://www.mixcloud.com/UptownsFinest/uptowns-finest-407/ width=100% height=120 hide_cover=1 light=1]
„Wir kredenzen euch den Song der Show von Rich The Kid, mit Tom von Myspace führen wir Expertengespräche über Vero, ihr erfahrt Cardi B’s Talent zu High School Zeiten und warum Mase immer recht hat. Obendrauf gibt’s Wissenswertes über ein Gitarrenriff von Carlos Santana, zuckersüße Akon-Hooks und Eno 183 erzählt euch, welcher Song seine Weltanschauung verändert hat. Das Servicecenter Uptowns Finest bietet ebenfalls noch eine handverlesene Spotify Playlist, die übrigens für die erste Millionen Follower komplett kostenlos ist. ;)“
- Rich The Kid „Plug Walk“
- Nipsey Hussle ft. Buddy „Status Symbol 3“
- Futuristic ft. Rachelle Maust „It Takes Two“
- Saint Jhn „I Heard You Got Too Litt Last Night“
- Good Gas ft. FKi 1st, MadeinTYO & UnoTheActivist „Good Gas“
- Wes Period ft. Ye Ali „U Know How I Pop“
- Rejjie Snow „Annie“
- Yung Pinch ft. YG „Big Checks“
- 2190 Studios ft. AD, Josh K & Coca Vango „Vibe“
- Acoid & Modem ft. Yung Hurn „Bitch Tanz“
- Ill ‚N‘ Cyrill „Helge Schneider (Ich Mach Was Ich Will)“
- Ja Rule ft. R. Kelly & Ashanti „Wonderful“
0 Kommentare zu “Uptowns Finest – #407: Plug Walk”