Win Compilation – Best of 2013

Schon Ende des letzten Monats habe ich euch die Dezember Win-Compilation vorgestellt, das werde ich, sofern die beiden Kollegen Martin und Maik damit in diesem Jahr weiter machen, hier nun jeden Monat posten. Doch bevor das letzte Jahr zu Ende war, haben die beiden Rabauken für uns ein Best of 2013 zusammengeschnitzt. Das Video ist sage und 100 (EINHUNDERT!) Minuten, lang genug für alle, die noch immer in den Seilen hängen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=lHUmLaOY4CA

Ich wünsche euch viel Spaß und ein frohes Neues!

3 Kommentare zu “Win Compilation – Best of 2013

  1. Jetzt können wir ja gar nicht anders, als weitermachen 😉 Dank dir fürs Teilen!

  2. Pingback: Die erste Win-Compilation ist da - Januar 2014 | MobileLifeBlog.deMobileLifeBlog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.