#MusikFriday – Meine Musikalben des Jahres 2013

Der Marco hat es vorgemacht, ich ziehe nach und würde euch sehr gerne meine Top-Musikalben aus 2013 präsentieren. Ich habe dazu mal meine Account bei Spotify und Rdio gecheckt, sowie meine Amazon-Käufe, um zu schauen welchen Alben ich gekauft habe und welche ich oft gehört habe. Zusätzlich zu den Alben habe ich aber auch viel Musik über Soundcloud gehört, wie z.B. 3LAU und R3HAB, den beiden DJs solltet ihr übrigens unbedingt folgen. So, jetzt aber meine Lieblingsmukke aus 2013 in unsortierter Reihenfolge:

[asa]B00EW767BS[/asa]

[asa]B00BXUKUTW[/asa]

[asa]B00AJXNKKA[/asa]

[asa]B00B3DZZ30[/asa]

[asa]B00AKSEKLC[/asa]

[asa]B00CS3OS32[/asa]

[asa]B00FML3IXI[/asa]

[asa]B00GH9XULO[/asa]

[asa]B009P8R44I[/asa]

[asa]B00CS36DEE[/asa]

[asa]B00AV6QMHI[/asa]

[asa]B00AXWWDXM[/asa]

[asa]B00ESQGKJC[/asa]

578116_581355678597212_1031507324_n

Um die Musik zu genießen, kann ich euch die Revo Wireless Kopfhörer empfehlen, den Testbericht dazu findet hier.

[asa]B00B59R3OG[/asa]

Wie sieht es bei euch aus? Welche sind denn eure Musik-Alben des Jahres?

1 Kommentar zu “#MusikFriday – Meine Musikalben des Jahres 2013

  1. Pingback: #MusikFriday #26 – Musik fürs Wochenende und darüber hinaus - Tom Thaler und Basil, Kid Ink | MobileLifeBlog.deMobileLifeBlog.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.