WordPress für Android mit neuem Layout

Am Dienstag gab es ein Update für die Android WordPress App. Und dieses Update hatte es in sich. WordPress hat der App ein geniales Facelift verpasst. Die Oberfläche sieht jetzt viel Benutzerfreundlicher aus. Es gibt nun die Möglichkeit Bilder und Texte direkt im Editor zu formatieren. Weiter wurde die App soweit optimiert, das sie nun auch ohne Problem unter Android Honeycomb und Ice Cream Sandwich sowie auf Tablets laufen soll.

Mir persönlich gefällt das Update. Es sieht nun alles irgendwie „ordentlicher“ aus und macht unheimlich Spass. Ich selber nutze die App hauptsächlich für meinen Blog, werde aber nun auch hin und wieder Unterwegs für Mobilelifeblog.de bloggen 😉

Neue Funktionen im Überblick:

  1. Version 2.0:
  2. Use the Dashboard and Quick Action Bar to get one-tap access to everything you want to do with your blog.
  3. All new post editor including a rich text formatting bar and enhanced media features.
  4. Full support for Android Tablets.
  5. Post Format support.
  6. and more!
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=7RBz_6Cly5s
WordPress
WordPress
Entwickler: Automattic, Inc
Preis: Kostenlos

Werbung: 

Kategorien Tech

Das ist der Account unter dem ihr alle Beiträge der ehemaligen Teammitglieder und Gastblogger findet.

2 Kommentare zu “WordPress für Android mit neuem Layout

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.