Yelawolf – Hotel (Stream + Free Download)

Ich sitze nach Tagen der Abstinenz mal wieder zuhause am Rechner und lese meine ungelesenen Feeds, da ist mir die neue EP Hotel (House.Of.The.Endless.Life) von Yelawolf direkt ins Auge gesprungen.

Um auf den Relaunch der Labelwebseite von Yelawolfs Slumerican aufmerksam zu machen, hat er nach über 1 1/2 Jahren, überraschenderweise eine sieben Track starke EP rausgehauen und das meine ich so. Ihr könnt sie euch nicht nur im Stream anhören, sondern auch direkt herunterladen.

Es gibt rockigen Country Rap, mit vielen Gitarrenklängen, die optimale Einstimmung auf das kommende Album von Yela und für den Feierabend auf jeden Fall mehr als zu gebrauchen! Mein Favorit ist tatsächlich der Track mit Bubba Sparxxx, ich wusste nicht, dass es den überhaupt noch gibt 😛

via juice

0 Kommentare zu “Yelawolf – Hotel (Stream + Free Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.