Youtube Movies: Eine kleine Auswahl an kostenlosen Filmen, optimal fürs Tablet

Auch in Deutschland macht Youtube mittlerweile wieder Spaß, seit einigen Wochen befindet sich zum Beispiel der Channel von SkySportHD bei Youtube, wer am Wochenende nicht alle Spiele bzw. die Zusammenfassungen der Bundesliga schauen konnte, der kann das dann jetzt immer Montags auf Youtube nachholen, bis dato konnten das nur die Sky Kunden und das auch nur auf der Webseite des Pay-TV Senders. Was mir besonders gut gefällt, ihr könnt nicht nur die Spiele der 1. Bundesliga schauen sondern auch die der 2. Bundesliga, des DFB Pokals, der CL, Euroleague und die beiden Sendungen Sky 90 und Mein Stadion.

SkySportHD Channel auf Youtube

Seit einigen Monaten habt ihr auch die Möglichkeit einige Filme auf Youtube zu schauen, ganz legal und kostenlos, die Auswahl ist zwar nicht ganz so der Hit aber den ein oder anderen kann man sich definitiv mal anschauen, vor allem auf dem Tablet eine Empfehlung. Wie zum Beispiel den Horror Film Dawn of the Dead, hier einmal die Beschreibung des Films direkt von Youtube:

Eine unbekannte Seuche ist auf der ganzen Welt ausgebrochen. Die Wissenschaftler können nur Vermutungen anstellen und behaupten, der kürzlich auf die Erde abgestürzte Meteorit hätte die Erreger mitgebracht. Jedenfalls stehen die Toten wieder auf und versuchen die noch wenigen Lebenden zu fressen. Die beiden Polizisten Roger und Peter treffen sich nach einem Spezialeinsatz mit ihren Freunden Stephen und Francine, die zusammen einen Hubschrauber der örtlichen Sendeanstalt klauen. Nachdem die Vier lange Zeit über das überall schon verwüstete Land fliegen, entdecken sie ein riesiges in sich abgeriegeltes Einkaufszentrum. Sie landen auf dem Dach und verriegeln den ganzen Komplex, nachdem sie alle Zombies innerhalb der Geschäfte eliminiert haben. Jetzt haben sie sich praktisch ein Paradies geschaffen, in dem es an nichts fehlt…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=4Zxtfq6u3_8

Wer im allgemeinen auf Horror Filme steht, der sollte sich auch mal The Hills have Eyes anschauen, hier die Beschreibung direkt von Youtube:

The Hills Have Eyes (deutsch: „Hügel der blutigen Augen“) ist einer der spektakulärsten und einflussreichsten Horror-Filme aller Zeiten! Wes Craven hat mit diesem Meisterwerk das sogenannte „Survival Horror -Genre“ begründet und ebnete so den Weg für spätere Horror-Blockbuster wie z.B. „Wrong Turn“ und sogenannten „Torture Porn-Ablegern“ wie Saw, Hostel u.v.a. Der Film handelt von der Familie Carter, die mit ihrem Wohnmobil auf dem Weg in den Sommerurlaub nach Kalifornien ist, als sich Mitten in der amerikanischen Wüste eine Panne ereignet. Das Gebiet, von der Air Force als Atomversuchsgelände genutzt, scheint verlassen und so machen sich zwei der Familienmitglieder auf den Weg, um Hilfe zu holen, während die anderen zurückbleiben. Was die Zurückgebliebenen nicht ahnen: Oben auf dem Hügel, werden sie von einer Gruppe mutierter Halbwesen beobachtet…

https://www.youtube.com/watch?v=xb40odSncx8

Wer lieber Dokumentationen mag dem kann ich die über die Erde handelnde Doku Home nur empfehlen, ich verspreche euch atemberaubende Bilder, hier noch die Beschreibung direkt von Youtube:

In den 200.000 Jahren seiner Existenz hat der Mensch ein Gleichgewicht gestört, das sich in 4 Milliarden Jahren entwickelt hat. Der Preis dafür ist hoch, doch es ist zu spät, um sich Pessimismus leisten zu können. Es bleiben der Menschheit kaum noch 10 Jahre, um den Trend umzukehren: Wir müssen Schluss machen mit der maßlosen Ausbeutung der Reichtümer dieser Erde und müssen unsere Konsumgewohnheiten ändern. HOME ist ein Spielfilm von Yann Arthus-Bertrand in Koproduktion mit EuropaCorp (Unternehmen von Luc Besson) und Elzévir Films mit der Unterstützung durch PPR. HOME besteht aus Luftbildaufnahmen, die die großen ökologischen Fragen behandeln und gleichzeitig zeigen, dass es Lösungen gibt. HOME erscheint am 5. Juni 2009 auf der ganzen Welt und in allen Medienformaten. Ziel ist es, möglichst viele Menschen zu erreichen und uns alle davon zu überzeugen, dass wir jede Verantwortung für diesen Planeten tragen.

https://www.youtube.com/watch?v=gEU6mRp4VC8

So, das ist eine kleine Auswahl von den Filmen und Dokus die ich mir schon angeschaut habe, an den Rest begebe ich mich sofern mich die Meinungen bei IMDb überzeugen können. Ich wünsche euch viel Spaß beim Filme schauen via Youtube. Wenn ihr noch einen Tipp für mich habt, immer raus damit.

Direkt zu den Youtube Movies

1 Kommentar zu “Youtube Movies: Eine kleine Auswahl an kostenlosen Filmen, optimal fürs Tablet

  1. Pingback: WD TV Live – Ein optimaler Mediaplayer mit WLAN › MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.