#YNTA – Kitchen Stories – Rezepte, Videos, einfach Kochen

Wer mir auf Instagram folgt, wird mitbekommen haben, dass ich mich momentan auch ein wenig mit Essen auseinandersetze. Durch den Sport hat sich das irgendwie so entwickelt. Wobei ich auch sagen muss, das meine Herzdame für die meisten Kreationen zuständig ist.

Ich bearbeite die Bilder dann meistens noch und veröffentliche sie dann auf meinem Instagram Account. Dennoch interessiert mich das Thema Kochen und alles drumherum und vor allem für Inspiration was Gerichte angeht, so kann ich euch Kitchen Stories nur empfehlen und meiner Meinung nach gehört sie auf jedem Smartphone.

Die App ist absolut intuitiv, informativ und man hat sich bei jedem Foto und Video sehr viel Mühe gegeben, das gefällt. Die App ist kostenlos, ein Blick lohnt sich allemal. Neben Rezepten gibt es auch viele Tipps zur Zubereitung uvm.


Info: Die #YNTA (You need this App) Apps sind meine (Must-have) App-Empfehlungen für euch.

2 Kommentare zu “#YNTA – Kitchen Stories – Rezepte, Videos, einfach Kochen

  1. Vermutlich soll das Akronym eigentlich „You Need This App“ heißen, oder…? 😉

    • Ja, in der Tat! Vielen Dank für den Hinweis, habe ich direkt aktualisiert.
      Zum Verständnis habe ich auch noch einen Satz zum Akronym geschrieben, damit man nicht erst danach suchen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.