ZIRKUS ZIRKUS // SUMMER 14 // THE LOYALS LOOKBOOK

Noch kurz bevor das Pokalfinale gleich angepfiffen wird, möchte ich euch das neue ZIRKUS ZIRKUS Lookbook unbedingt noch präsentieren. Die neue Kollektion, steht, wie man sieht, ganz im Zeichen der 90er Popkultur und so stehen Puffy/Biggie, Jordan/Pippen sowie Milhouse/Bart, R2-D2 und C-3PO im Mittelpunkt der neuen Kollektion, schaut also einmal genauer hin. 😉

ZIRKUS ZIRKUS – SUMMER ’14 – „THE LOYALS“ from ZIRKUS ZIRKUS on Vimeo.

Der Nachteil ist, dass alle Teile auf 99 Stück limitiert und handnummeriert sind, was heißt das vieles schon ausverkauft ist, wer noch was abgreifen möchte, der sollte schnell zuschlagen, es sind noch Crewnecks und Shirts verfügbar. Die Snapbacks hätten mir alle durch die Bank gefallen, die waren aber direkt ausverkauft.

0 Kommentare zu “ZIRKUS ZIRKUS // SUMMER 14 // THE LOYALS LOOKBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert