Cro – Melodie (Tracklist)

Am 6. Juni veröffentlicht Cro sein neues Album Melodie, seit gestern ist die Tracklist online. Wie auch schon bei seinem letzten Album verzichtet Cro fast gänzlich auf Features, der einzige Gast auf dem Album ist sein Homie Dajuan. Insgesamt befinden sich 14 Tracks + 3 Bonus-Tracks auf dem Longplayer, ich habe mir das Album schon vorbestellt. So oder so ist gute Laune bei dem Album garantiert.

Der Track Traum, der bis jetzt als einziger Song veröffentlicht wurde, feiert schon die ersten Erfolge, da möchte ich nicht wissen wie das Album einschlägt, ich hoffe er schmeißt damit Kollegah vom Thron, übrigens Traum habe ich euch oben als Spotify-Track eingebunden, hier aber jetzt die Tracklist:

01. Intro – I can feel it
02. Meine Gang (Bang Bang) feat. DaJuan
03. Erinnerung
04. Traum
05. Bad Chick
06. Never Cro up
07. 2006
08. Cop Love
09. Hey Girl
10. Rennen
11. Vielleicht
12. Jetzt
13. Wir waren hier II
14. Melodie

Bonus-Tracks:
15. I know
16. Nett Flenders
17. Nur Dich

[asa]B00JF8WNFI[/asa]

[asa]B00JF8WL1O[/asa]

(via JDsRapBlog)

0 Kommentare zu “Cro – Melodie (Tracklist)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.