The Weather – Stylischer Screensaver für Mac

Wenn wir mal ehrlich sind, sind die Screensaver im privaten Leben eher so 90er. In der heutigen Zeit sitzt man sowieso meistens direkt am Rechner und wenn nicht schaltet man das Gerät aus, da man ja ggf. das Smartphone oder Tablet nutzt, sofern vorhanden. Auf der Arbeit sieht das schon ganz anders aus, hier nutzt man ja gerne noch einen Screensaver. Wer dann in einem Büro mit Mac Rechnern arbeitet, für den habe ich einen kleinen Tipp, den kostenlosen Screensaver The Weather vom Grafiker Stefan Trifan.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Fn1jIOHnuFM

Bei dem Screensaver wird euch das aktuelle Wetter angezeigt, je nach Ort in Celsius oder Fahrenheit. Die Auswahl der Städte ist jetzt schon riesig, sollte es dennoch der Fall sein das eure Stadt nicht dabei ist, schreibt Stefan einfach eine E-Mail und er wird eure Stadt hinzufügen, übrigens damit der Screensaver läuft benötigt ihr Flash auf eurem Rechner. Eine Windows Version des Screensavers gibt es bislang leider nicht.

The Weather Screensaver

[asa]B008ATNHJY[/asa]

0 Kommentare zu “The Weather – Stylischer Screensaver für Mac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert